Xbox One: Drei weitere Spiele abwärtskompatibel

Microsoft hat seine Liste der abwärtskompatiblen Spiele um drei weitere Xbox 360-Spiele erweitert. Unter anderem erwartet euch der First-Person-Shooter “The Darkness”.

Die Bibliothek an abwärtskompatiblen Spielen wächst weiter stetig an. Wie Major Nelson nun über Twitter bekannt gegeben hat, sind ab sofort die Xbox 360-Titel The Darkness, Duke Nukem Forever und The Bureau: XCOM Declassified auf eurer Xbox One spielbar.

Eine Liste aller Abwärtskompatiblen Spiele für die Xbox One findet ihr hier.

QuelleTwitter

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Fortnite: Weltmeisterschaft für den Kreativmodus

Die Gewinner des Game-Design-Wettbewerbs erwarten 3 Millionen US-Dollar.

Nintendo Switch: Das sind die 3 neuen amiibo

Im Rahmen der Prügel-Hits Super Smash Bros. Ultimate wurden bereits mehrere neue amiibos angekündigt. Nintendo zeigte nun erstmals Bildmaterial zu den kommenden drei NFC-Figuren.

Marvel Ultimate Alliance 3: Releasetermin und Cover enthüllt

Das Switch-exklusive Marvel Ultimate Alliance 3 erscheint schon in wenigen Monaten für Nintendos Hybrid-Konsole. 

GOG.com: Spiele aus Russland, Ukraine und Weißrussland im Sale

Auf GOG.com ist einmal mehr ein neuer Sale gestartet. Dieses Mal können sich Schnäppchenjäger über allerlei Spiele aus Russland, Ukraine und Weißrussland freuen.