Xbox One: Drei weitere Spiele abwärtskompatibel

Microsoft hat seine Liste der abwärtskompatiblen Spiele um drei weitere Xbox 360-Spiele erweitert. Unter anderem erwartet euch der First-Person-Shooter “The Darkness”.

Die Bibliothek an abwärtskompatiblen Spielen wächst weiter stetig an. Wie Major Nelson nun über Twitter bekannt gegeben hat, sind ab sofort die Xbox 360-Titel The Darkness, Duke Nukem Forever und The Bureau: XCOM Declassified auf eurer Xbox One spielbar.

Eine Liste aller Abwärtskompatiblen Spiele für die Xbox One findet ihr hier.

QuelleTwitter

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Minecraft Java Update: Die Bienen sind da!

Das Minecraft: Java Edition Update 19W34A fügt Bienen, Bienenstöcke und Honig ins Spiel.

Heiter bis Indie: Telling Lies

Freunde des "Desktop Thrillers" Her Story können sich freuen. Das neue Spiel von Macher Sam Barlow tritt in die Fußstapfen des Überraschungserfolgs, kommt aber...

Preview: XIII Remake

Der mysteriöse Agent XIII ist zurück und das in einem völlig neuen Gewand. Die Entwickler von PlayMagic arbeiten derzeit an einem vollwertigen Remake des...

Preview: One Piece Pirate Warriors 4

Die vom Studio Omega Force entwickelte Pirate-Warriors-Reihe kann sich nunmehr über seinen vierten großen Serienteil freuen. Wir haben einen ersten Blick auf das unlängst...