News-Ticker

Preview: Agents – Biohunters

Einen Shooter auszuwählen ist immer sehr schwierig. Man möchte ja schließlich auch, dass es Spaß macht und zu einem passt. Sei es Overwatch, Fortnite oder ein ähnliches Spiel. Doch gibt es auch ein Spiel, dass mehreren Spielen gleichzeitig Nahe kommt? Am 06. März 2020 bis zum 08. März 2020 hatte man die Chance, auf Steam das Neue, noch nicht veröffentlichte Spiel Agents: Biohunters, in einer geschlossenen Beta- Phase antesten.

Test: Dreams

TOP 5: Die verbugtesten Spiele

Wir kennen es alle. Man startet ein Spiel, freut sich auf ein tolles Match und plötzlich ist er da. Ein Bug. Ich zeige euch meine Top 5 Spiele, die trotz ständiger Bugs spannend oder witzig sein können und eine hohe Lachgarantie versprechen.

Test: Concrete Genie

Test: The Surge 2

GTA Online: King of the Hill Modus und ein neues Auto

Entwickler Rockstar hat in dieser Woche eine Fülle von Belohnungen und neuen Inhalten für Grand Theft Auto Online hinzugefügt. Dazu zählt ein neuer Modus und ein Sportwagen – der Ocelot Jugular.

Mortal Kombat 11: Am Wochenende kostenlos spielen?

Publisher Warner Bros. gab unlängst gemeinsam mit Entwickler NetherRealm Studios bekannt, dass am kommenden Wochenende eine kostenlose Testphase zum Beat'em up Mortal Kombat 11 starten soll.

Doom Eternal: Release auf 2020 verschoben

…und Doom 64 kommt auf PC.

Marvel’s Avengers: So lang soll euch das Spiel beschäftigen

Crystal Dynamics neues Projekt Marvel's Avengers soll bereits im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Dazu gab der US-amerikanische Spielentwickler nun die Spielzeit des Action-Adventures bekannt.

World of Warcraft: Visions of N’Zoth bringt zwei neue spielbare Rassen

Der neue Patch für World of Warcraft: Visions of N'Zoth bringt zwei neue spielbare Rassen mit - Vulpera und Mechagnomen.

Monster Hunter World: Resident Evil-Event angekündigt

Bereits in der Vergangenheit hat Publisher Capcom diverse Crossover-Events im Action-Titel Monster Hunter World etabliert. Nun sollen auch Fans der japanischen Horror-Reihe Resident Evil auf ihre Kosten kommen.

Fallout Legacy: Sammlung offiziell bestätigt

Bereits zuvor gab es erste Gerüchte zu einer Fallout Sammeledition für den PC, die die populären Ableger der vergangenen Jahre vereint. Nun bestätigte Bethesda offiziell unter dem Titel Fallout Legacy die baldige Veröffentlichung der Spielesammlung.

Test: Code Vein

PlayStation Now – Preissenkung angekündigt

Sony gab unlängst überraschend bekannt, dass der Streaming-Dienst PlayStation Now ab sofort günstiger wird. Außerdem sind prominente Neuzugänge ab heute in der Spielebibliothek verfügbar.

Dr. Kawashimas Gehirnjogging: Ableger für Nintendo Switch angekündigt

Dr. Kawashimas Gehirnjogging geht in die nächste Runde und soll seinen Erfolgszug nun auf der Nintendo Switch fortsetzen.

E3 2019

Pixxl Cube: Der sechsseitige LED Gaming-Würfel

Der ungarische Entwickler Pirategames arbeitet an einer neuen Spieleplattform.

Maneater: Grand Theft Auto als Haifisch

In Maneater beginnen wir das Spiel als ein süßer Baby Hai, der jedoch schnell erwachsen und sehr hungrig wird…

Aktuelle Tests

Test: Final Fantasy 7 Remake

Mehr als 20 Jahre sind ins Land gezogen, in denen die Zockergemeinde sehnsüchtig das Remake des einstigen PlayStation-1-Renners „Final Fantasy 7“...

Test: Sakura Wars

Nach langjährigem Winterschlaf kehrt SEGAs altbewährte 'cross-genre'-Reihe mit einem neuen Eintrag auf der PlayStation 4 zurück und lässt uns die Dämonen...

Deals & Angebote

PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im November 2019

Ihr seid gespannt, was bei eurem PlayStation Plus-Abo im kommenden Monat an Spielen herausspringt? Dann seid ihr hier genau richtig. Unter anderem dürft ihr...

Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele im November 2019

Xbox Live Gold-Mitglieder bekommen auch im kommenden Monat wieder "kostenlose" Spiele spendiert. Wir zeigen, auf welche Spiele ihr euch im November 2019 freuen könnt. Der...

Kommentar-Ticker