Assassin’s Creed IV: Black Flag – „Schrei nach Freiheit“-DLC bekommt Releasedatum

Ubisoft kündigte an, dass Schrei nach Freiheit, ein DLC für Assassin’s Creed IV Black Flag, ab dem 18. Dezember im PlayStation Network für PlayStation 4, PlayStation 3 und ab dem 17. Dezember bei Xbox LIVE für Xbox One, für Xbox 360 sowie Windows PC erhältlich ist*. Der DLC „Schrei nach Freiheit“ ist im Season Pass enthalten.

Schrei nach Freiheit beinhaltet neun Missionen mit einer in sich geschlossenen Geschichte, bei dem die Spieler Adewale steuern, den ersten Offizier von Edward Kenway. Adewale, der als Sklave geboren wurde, fand seine Freiheit als Pirat auf der Jackdaw und als die rechte Hand von Kapitän Edward Kenway. Fünfzehn Jahre später ist Adewale ein ausgebildeter Assassine. Gestrandet auf Saint-Domingue ohne Waffen und ohne Crew, beginnt er sein eigenes Abenteuer.

Der Season Pass von Assassin’s Creed® IV Black FlagTM ist bereits erhältlich und beinhaltet Schrei nach Freiheit, sowie das exklusive Krakenschiff-Paket, zusätzliche Einzelspieler-Missionen, Waffen, Kostüme und Sammelgegenstände, wie das Blackbeards Rache Add-On und kommende neue Charaktere für ein umfassendes Mehrspieler-Erlebnis.
*UVP: 9,99 €

[Pressemitteilung]

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein