Attack Squadrons: Neues Star Wars-Spiel kommt als Free-2-Play

Nach einer langen Durststrecke, führt es uns bald wieder in eine weit, weit entfernte Galaxies.

Unter dem Namen Star Wars: Attack Squadron entwickelt Disney derzeit ein neues Videospiel das komplett auf Weltraumschlachten setzt. Die Euphorie über diese Ankündigung sollte aber in grenzen gehalten werden, denn der Titel erscheint als Free-2-Play. Finanzieren wird sich das Spiel höchstwahrscheinlich durch die Möglichkeit der Individualisierung der zur Verfügung stehenden Raumschiffe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Viel ist zu Attack Squadron noch nicht bekannt, es soll sich aber rein auf Online-Raumkämpfe mit bis zu 16 Spieler konzentrieren. Platz nehmen dürft ihr in bekannte klassische Raumschiffe aus dem Universum wie den X-Wing oder Tie Fighter. Eine Plattform auf dem der Titel erscheint wurde noch nicht genannt, es deutet derzeit aber eher auf eine PC-Exklusivität hin.

Auf der offiziellen Website könnt ihr euch schon jetzt zu dem wohl bald startenden Beta-Test anmelden: www.starwarsattacksquadrons.com

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein