Avalanche Studios – Spektakulärer E3-Auftritt geplant

Den Just Cause-Machern steht die größte Ankündigung seit 2005 bevor.

Dies sagte Avalanche Studio-Boss Christofer Sundberg zumindest gegenüber der Website Videogamer.com.

Die E3 2013 wird die größte für Avalanche Studios seit dem wir 2005 Just Cause vorgestellt haben, aber wir können leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr sagen

Allerdings haben uns in Vergangenheit schon viele Unternehmen “großes” versprochen und konnten dies nicht einhalten. Da die Avalanche Studios bisher immer gute Arbeit geleistet haben, glauben wir ihnen das einfach mal.

Schon seit längerem gibt es Gerüchte mehrerer Spiele an dem das Studio derzeit arbeitet soll. Darunter ein Open-World Titel im Mad Max Universum und den Nachfolger zu Just Cause 2. Zuletzt haben sie 2011 für SEGA den Download-Titel Renegade Ops veröffentlicht.

Nur die E3 wird wohl Licht ins dunkel bringen. Es ist aber sehr stark davon auszugehen das wir es hier mit einem Next-Gen-Titel zu tun bekommen werden.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein