Batman Arkham Origins – Neuer Teil der Arkham-Reihe angekündigt!

Nach monatelangen Gerüchten um einen Nachfolger von Batman: Arkham City, ist es nun endlich Offiziell.

Warner Bros. kündigte in der aktuellen Ausgabe des Game-Informer-Magazins Batman: Arkham Origins an.
Wie man es am Namen schon erahnen kann, handelt es sich hierbei nicht um eine klassische Fortsetzung. Angesiedelt ist die Story vor den Ereignissen von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City, somit ein Prequel.

Auch hier scheint man zum Ende hin der aktuellen Konsolengeneration, mit einer bekannten Marke noch einmal das schnelle Geld machen zu wollen. Natürlich muss das nicht heißen das wir auf jeden Fall ein schlechtes Spiel aufgetischt bekommen, schade ist es aber allemal das Rocksteady nicht mehr an der Entwicklung beteiligt ist. Das übernehmen dieses mal die Warner Bros. Games-Studios in Montreal.

Batman Arkham Origins erscheint am 25. Oktober für Wii U, PlayStation3, Xbox 360, PC als auch für Nintendo 3DS und PlayStation Vita. Die Handheld-Variant soll kein eins zu eins Port werden und kommt demnach unter dem Namen Batman: Arkham Origins Blackgate in den Handel

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein