Battlefield 4: Mantle-Update auf 2014 verschoben

Die Unterstützung für Mantle wird nun erst nächstes Jahr für den Shooter nachgereicht.

Eigentlich hätte spätestens heute das AMD-Mantel-Update für Battlefield 4 erscheinen sollen. Nachdem man Anfang des Monats angekündigt hatte aufgrund anhaltender Probleme und Bugs im Spiel alle weiteren Projekte auf Eis zu legen, konnte man sich schon ausmahlen das es dieses Jahr nichts mehr mit der Unterstützung für AMD´s neue Grafikschnittstelle wird.

Nach reiflicher Überlegung wurde die Entscheidung getroffen, den Mantle Patch für Battlefield 4 zu verschieben. AMD wird DICE weiterhin bei der öffentlichen Einführung von Mantle unterstützen und wir sind ungemein aufgeregt, was den anstehenden Release für Battlefield 4 anbelangt! Aktuell peilen wir einen Januar Release an. Weitere Informationen dazu werden wir im neuen Jahr teilen können.

, so ein AMD Mitarbeiter.

Nach mehreren Patches kränkelt der DICE-Shooter aktuell noch immer auf PC und Next-Gen und es ist derzeitig noch nicht abzusehen, wann wir mit neuem Content rechnen können. Auf den für Frühjahr 2014 geplanten DLC Naval Strike werden wir wohl noch mehrere Monate warten müssen.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein