Call of Duty 2014: Erstes In-Game Bild zeigt Charaktermodell

Zum nächsten Teil der Call of Duty-Reihe haben die Kollegen von IGN einen ersten Screenshot veröffentlicht.

Dieses zeigt in Nahaufnahme eines der detaillierten Charaktermodelle. Der Screenshot wurde erstmals im Rahmen der vergangenen Game Developers Conference auf dem Panel “Quest for Quality: Maximizing the Relationship Between Creative and Production” den dort ansässigen Leuten gezeigt.

cod-sledgehammer-ignpng-a29997_610w

Laut Entwickler Sledgehammer Games liegt der Fokus dieses mal vollständig auf den Next-Gen-Plattformen (PC, PS4, Xbox One), was der grafischen Qualität sicher nur zu gute kommen kann.

Der mittlerweile schon drei Jahre in Entwicklung befindliche Shooter wird voraussichtlich im Herbst 2014 erscheinen. Mit einer offiziellen Enthüllung kann noch vor der anstehenden E3 im Juni gerechnet werden.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein