Call of Duty: Black Ops 3 – Teaser-Trailer verspricht Enthüllung Ende April

Auch wenn diverse Leaks im Vorfeld schon darauf hindeuteten, ist es nun offiziell: Die Black Ops-Reihe wird fortgeführt.

black ops 3 teaser

Mit einem Teaser-Trailer verweißt Activision auf die offizielle Enthüllung von Call of Duty: Black Ops 3 am 26. April 2015. Daher sind auch noch keine weitergehenden Informationen verfügbar. Vermutlich wird die Ankündigung, wie auch schon bei den vorherigen teilen der Call of Duty-Reihe, via Livestream im Internet übertragen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

black ops 3 world reveal

Du hast einen News-Tipp oder möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Email an news@gamesfinest.de

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein