Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Neuauflage nur in Verbindung mit teurem Bundle

Wer nur an der HD-Neuauflage von Call of Duty: Modern Warfare interessiert ist, für den wird das ganze ein teures Vergnügen.

Mit gestriger Enthüllung zum neuen Call of Duty: Infinite Warfare wurde mit Call of Duty: Modern Warfare Remastered auch zeitgleich eine Neuauflage des beliebten Shooter-Klassikers angekündigt. Wie sich nun allerdings herausstellt, wird man diese Version nicht einzeln im Handel oder über digitale Wege erwerben können. Im offiziellen FAQ auf der Support-Seite von Activision findet man folgenden Eintrag:

codmwrfaq

Demnach liegt Call of Duty: Modern Warfare Remastered nur im Bundle mit der Legacy, Legacy Pro und Digital Deluxe Edition bei. Ist man an dem neuesten Ableger der Shooter-Reihe also nicht interessiert und nimmt sich mit der Legacy Edition die günstigste aller Bundles als Beispiel, werden somit entweder knapp 80€ (PC) oder 90€ (PS4, Xbox One) fällig um in den Genuss der Neuauflage zu kommen. Gut möglich das Activision hier je nach Reaktion der Community auch noch einlenkt, oder aber einige Zeit nach Release abwarten wird um das Remastered als separaten Download zu veröffentlichen.

Wer nun gerne noch wissen möchte wie groß der Unterschied zwischen Call of Duty: Modern Warfare Remastered und der Ursprungsfassung aussieht, dem werden die Verbesserungen in folgendem Video näher gebracht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Call of Duty: Infinite Warfare wird am 04. November 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest