Der Angry Birds Freizeitpark eröffnet in China

Wer hätte Anfangs gedacht, das für ein Mobile Game irgendwann einmal ein extra angelegter Themenpark errichtet wird?

Rovio hat es geschafft! Das schon länger geplanten Projekt eines Angry Birds Freizeitpark wurde nun in die Realität umgesetzt und fertiggestellt. Eigentlich war dessen Eröffnung schon im Jahre 2011 vorgesehen. Als Standort wählte man nicht unüberlegt das Land der aufgehenden Sonne. In China sind die Kids ganz verrückt nach den Angry Birds, sogar noch verrückter als wir.

Zu sehen gibt es in dem Park unter anderem ein Angry Birds Schloss, eine Parkour-Anlage und natürlich kann dort auch auch diverses Merchandise der wütenden Vögel erworben werden.

0023ae606c3e1397ddee15

0023ae606c3e1397dae313

Weitere Bilder können unter folgendem Link eingesehen werden: chinadaily.com.cn

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein