Diablo 3: Reaper of Souls – PS4 Version auf BlizzCon 2013 spielbar

Die Erweiterung zu Diablo 3 könnte früher als Erwartet auch für die Konsolen erscheinen.



Auf der bald stattfindenden BlizzCon 2013 (08.-09.11.) wird das Diablo 3-Addon Reaper of Souls erstmals auch auf der Konsole anspielbar sein. Nach der Ankündigung der Erweiterung für den PC, wurde bisher zwar gesagt das man auch plane dieses für die Konsolen zu bringen, dennoch ging man davon aus das in naher Zukunft noch nicht damit zu rechnen ist.

Somit sehr überraschend das Besucher der Hauseigenen Blizzard-Messe vor Ort, neben der PC-Version, auch die PlayStation 4-Fassung anzocken können . Auf der Next-Gen-Konsole kann dann auch erstmals die Integration des DualShock 4 Touchpads in das Spiel ausgiebig getestet werden.

pic-25586

Bisher ist auch noch unklar ob Diablo 3 und Reaper of Souls auch für die Xbox One von Microsoft erscheinen wird. Bisher ist das Hack’n’Slay noch Sony-Exklusiv für die Next-Gen. Eventuell wird Blizzard während des Events auch genaueres zum Erscheinungsdatum des Addon bekannt geben, sowie ihre Pläne für die Konsolen.

Diablo 3: Reaper of Souls erscheint voraussichtlich 2014.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein