Die Sims 4: Weltpremiere auf der gamescom 2013

Seit der Offiziellen Ankündigung Im Mai ist es ruhig um die Fortsetzung der Lebensimulation geworden.

Videos wie auch Screenshots wurden bis dato noch nicht veröffentlicht. Für Fans gibt es jetzt aber erfreuliches zu berichten. Wie gestern der Offizielle “The Sims” Twitter-Account bekannt gab, wird man auf der diesjährigen gamescom das erste mal Die Sims 4 der Weltöffentlichkeit präsentieren.


Demnach soll es eine spezielle Vorführung auf der Bühne von Electronic Arts geben. Ob Besucher der Kölner Spielemesse aber auch selber Hand an den Titel legen dürfen, steht noch nicht fest. Wohlmöglich wird es auf der sehr wahrscheinlich am 20. August stattfindenden Pressekonferenz von EA einen ersten Trailer zu bestaunen geben.

Die Sims 4 wird 2014 für den PC und Mac erscheinen.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein