E3 2015: Trailer zeigt erste Spielszenen aus dem neuen Hitman

Der bisherige CGI-Trailer von der Sony-PK war nur der Anfang. Square Enix zeigte nun erstes richtiges Material aus dem Spiel.

e32015 title 720p

Das neue Hitman schlägt in vielen bereichen neue Wege ein. Nicht nur das es dieses mal in Episodenform veröffentlicht wird, sondern euch auch nie dagewesene Freiheiten und noch größere und detailliertere Sandbox-Level bieten soll als es in einem Hitman-Spiel bisher der Fall war.

Den neuen Trailer mit ersten Szenen aus dem Spiel könnt ihr euch hier ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Hitman erscheint am 8. Dezember 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Folge GamesFinest.de auf Facebook und verpasse keine E3-News mehr.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein