Evolve: Monster Expansion Pack für Vorbesteller

Massig Monster-Action verspricht der Vorbesteller-Bonus zum Koop-Shooter der Left 4 Dead-Entwickler.

Zwar ist der Koop-Shooter Evolve durch die Cover-Story der Gameinformer (wir berichteten) längst kein Geheimnis mehr, doch nun machte es 2K mit einer Pressemeldung auch offiziell und gab dahingehend auch ein paar weitere Details bekannt, die vor allem Vorbesteller interessieren dürften.

Wer den kompetitiven Multiplayer-Shooter vorbestellt, erhält als kleines Dankeschön das Monster Expansion Pack, welches einen Savage Goliath-Skin sowie ein zusätzliches und neues Monster beinhaltet. Letzterer Pre-Order-Bonus wird voraussichtlich aber nicht zum Release des Spiels im Herbst verfügbar sein, beachtet man das Kleingedruckte.

EVOLVE_PREORDER_GER

Evolve kann mittlerweile auch schon vorbestellt werden und erscheint im Herbst 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

[asa]B00HUQSV6W[/asa][asa]B00HUQSU18[/asa]

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein