Hitman: Zweite Episode erscheint Ende April

Schluss mit Kurzurlaub! Entwickler IO Interactive gab nun bekannt, wann der zweite spielbare Einsatz für den beliebten Auftragskiller startet.

Das es den Hitman in der zweiten Episode in die süditalienische Stadt Sapienza verschlägt, ist schon seit geraumer Zeit bekannt, wann wir den Auftrag zu spielen bekommen erst jetzt. Demnach werden wir Ende April die Möglichkeit bekommen die neueste Episode herunterzuladen, entweder als Einzelkauf, oder aber in Kombination des erworbenen Season Pass. Ein genaues Datum wollte man allerdings noch nicht nennen. Bis dahin kann man sich die Zeit mit dem jüngst veröffentlichten Trailer vertreiben:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nebenbei wurde auch noch das Update auf Version 1.03 veröffentlicht, welches folgende Verbesserungen mit sich bringt:

  • Verbesserungen an den Ladezeiten – vor allem bei der Showstopper Mission
  • Reaktionsfähigkeit der Ingame-Menüs und Image-Loading wurde verbessert
  • Probleme mit der Bewertung wurden ausgemerzt
  • Verbesserungen an der Verbindung – verbesserte Serverstabilität
  • Fehlende ‘Requiem Pack’-Items sind jetzt bei allen verfügbar
  • Spiel-Stabilität verbessert – einige Fixes für Crash-verursachende Probleme

*Update*
Mittlerweile wurde über den offiziellen Twitter-Account auch der genaue Erscheinungstermin bekannt gegeben:

 

 

Hitman kann seit dem 11. März 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One als Download erworben werden. Eine Retail-Fassung ist für Anfang 2017 geplant.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Journey to the Savage Planet

Mit dem Spiel „Journey to the Savage Planet“ präsentieren die Typhoon Studios und 505 Games ein Weltraumabenteuer der leicht skurrilen Art. Warum die Alien-Invasion...