LEGO Jurassic World & LEGO Marvel’s Avengers angekündigt

Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und The LEGO Group haben ihr LEGO-Videospiel-Lineup für 2015 vorgestellt.

lego jurassic world

Was sich schon im Abspann von LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham abgezeichnet hat ist nun offiziell. Neben LEGO Marvel’s Avengers wird mit LEGO Jurassic World auch ein passendes Spiel zur beliebten Filmreihe erscheinen. Nachspielen dürft ihr die Geschichte der ersten drei Jurassic-Park-Filme und, wie der Name des Titels bereits vermuten lässt, wird auch die Storyline des im Sommer 2015 im Kino anlaufenden Nachfolgers Jurassic World teil des Videospiels sein.

Bisher müssen wir uns jedoch mit diesen Informationen zufrieden geben, denn Bild- und Videomaterial gibt es noch nicht. LEGO Jurassic World soll im Juni 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, PlayStation Vita, Wii U, Nintendo 3DS und PC erscheinen, wohingegen LEGO Marvel’s Avengers im Herbst 2015 veröffentlicht werden soll.

Du hast einen News-Tipp oder möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Email an news@gamesfinest.de

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein