Need for Speed – Neuer Teil ein Underground-Remake?

Laut EGM will man in Erfahrung gebracht haben, was wir dieses Jahr von der Need for Speed-Reihe zu erwarten haben.

Wie ihr es anhand des Artikelbild vielleicht schon erahnt habt, soll im Herbst diesen Jahres nämlich ein Remake von Need for Speed Underground erscheinen. Die Underground-Reihe zählt zu der beliebtesten des Franchises überhaupt und Fans wünschen sich schon seit Jahren eine Neuauflage.

Criterion Games, die schon mit Most Wanted (2013) und Hot Pursuit (2011) zwei Teile innerhalb des Franchise wiederbelebt haben, sollen wieder für die Entwicklung verantwortlich sein.

Auch wenn der letzte Teil sicher kein schlechtes Spiel war, ließ die Begeisterung doch sehr zu wünschen übrig. Mit einem neuen Underground-Teil könnte man der Marke wieder einen Schub nach vorne verschaffen.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein