Project CARS: Rennsimulation abermals verschoben

Die ambitionierte Rennsimulation von Slightly Mad Studios macht einen weiteren Boxenstopp, bevor es auf die Zielgerade fährt.

Project-Cars-title 1080

Eigentlich hätte Project CARS schon im November letzten Jahres erscheinen sollen, man entschied sich aber einen Monat vor geplanten Release den Titel auf den 20. März 2015 zu verschieben. Das Rennspiel wird nunmehr nochmals zwei Wochen später als geplant am 02. April 2015 veröffentlicht. Dies gab Publisher Bandai Namco jetzt in einer Pressemitteilung bekannt.

Der Grund für die geringfügige Verzögerung sei das letzte Feintuning am Spiel, um den Fans das bestmögliche Spielerlebnis bieten zu können, so der Entwicklerchef Ian Bell:

Den Veröffentlichungstermin zu verschieben war keine einfache Entscheidung, da wir wissen wie sehr unsere Fans darauf hinfiebern, Project CARS endlich zu spielen. Die extra Tage geben uns die Möglichkeit das Spielerlebnis zu bieten, das unsere Fans verdienen. Wir versichern Euch: Die zusätzliche Wartezeit ist es wert, wenn das Spiel Anfang April erscheint.

Quelle: Bandai Namco

Project CARS erscheint am 02. April 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Du hast einen News-Tipp oder möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Email an news@gamesfinest.de

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein