Rainbow Six Siege: Closed-Alpha Anmeldung für PC-Version gestartet

Interessierte Spieler können sich ab sofort für die Closed-Alpha des Taktik-Shooters registrieren.

tom-clancys-rainbow-6-siege-pc_z3nc

Für einen geschlossenen Alpha-Test sucht Ubisoft derzeit interessierte Spieler die die PC-Version von Rainbow Six Siege auf Herz und Nieren prüfen. Vorraussetzung ist ein Uplay-Account und ein PC mit folgenden Spezifikationen:

  • OS: Windows 7, 8, 8.1, x64
  • CPU: Intel Core i5-2500K or AMD FX-8120 Acht-Kerne
  • CPU Speed: 3.3 GHz (Empfohlen), 2.6 GHz (Minimum)
  • RAM: 8 GB
  • GPU: Nvidia GeForce GTX 670 oder AMD Radeon HD 7970 / R9 280 X
  • VRAM: 2 GB

Registrieren könnt euch über die offizielle Website, bei der ihr im Vorfeld an einer kleinen Umfrage teilnehmen müsst. Solltet ihr einer der Auserwählten sein, so bekommt ihr zum Start der Closed-Alpha eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.

“Da sich unser Spiel noch immer in Entwicklung befindet, benötigen wir vornehmlich dein Feedback, um sicherstellen zu können, dass dein Spielerlebnis von Anfang an bestmöglich ausfällt”

, so Ubisoft.

“Diese frühe Version des Spiels wird aus technischen Gründen nur auf eine feste Anzahl von Teilnehmern und eine kleine Auswahl des Spieleinhalts vom kompletten Spiel begrenzt.”

Um einige Fragen schon im Vorfeld zu klären, hat man zeitgleich ein umfangreiches FAQ online gestellt. Das Wichtigste daraus hier einmal zusammengefasst:

Wie erfahre ich, ob ich für die Closed Alpha ausgewählt worden bin?
Du wirst eine Nachricht mit weiteren Anweisungen, wie du auf die Closed Alpha zugreifen kannst, an die E-Mail Adresse erhalten, an der dein Uplay Account gebunden ist. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner, falls die Mail dort landet.Achtung: Der einzige Weg, um Zugriff auf die Closed Alpha zu bekommen, ist durch diese E-Mail. Während dieses Verfahrens wirst du zu keinem Zeitpunkt aufgefordert werden, einen Gamekey einzugeben.

Ich habe bisher noch nicht meine Einladung zur Closed Alpha erhalten, mit wem kann ich mich in Verbindung setzen?
Stelle bitte sicher das du die Emailadresse die an dein Uplay Konto gebunden ist überprüft hast und wirf auch einen Blick in deinen Spam Ordner. Bitte denke daran, dass nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern an der Closed Alpha mitwirken können. Es wird also aus Testgründen nicht jeder teilnehmen können. Solltest du jedoch ausgewählt worden sein, erhältst du auch eine Nachricht von uns.

Wird es noch andere Wege geben, in die Closed Alpha zu kommen?
Falls du nicht ausgewählt worden bist oder dein Land momentan nicht für die Closed Alpha berechtigt ist, lohnt es sich dennoch, auf dem Laufenden zu bleiben. Es könnte in naher Zukunft mehr Möglichkeiten zum Testen geben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Rainbow Six Siege erscheint 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: Rainbow Six Siege Blog

Du hast einen News-Tipp oder möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Email an news@gamesfinest.de

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein