Schrödinger’s Cat and the Raiders of the Lost Quark erscheint kommende Woche für PS4 und Xbox One

Publisher Team17 und Entwickler Italic Pig veröffentlichen kommende Woche ihr Action-Adventure auch für die aktuelle Konsolengeneration.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Der abgedrehte Combat-Plattformer Schrödinger’s Cat and the Raiders of the Lost Quark, welches schon für den PC erschienen ist, wird in der kommenden Woche sein Debüt auf PS4 und Xbox One feiern. Ab dem 13. Mai 2015 steht der Titel zu einem Preis von 8,99€ in dem jeweiligen Store zum Download bereit.

Angesiedelte ist das Spiel im Particle Zoo, in dem ein ein katastrophales Ereignis dazu führt, dass sämtliche primitive Partikel fliehen können. Der Namensgebende Protagonist Schrödinger’s Cat soll mit Hilfe einer Armee aus knuddeligen Quarks dem ganzen ein Ende bereiten.

Du hast einen News-Tipp oder möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Email an news@gamesfinest.de

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein