Star Citizen: Gameplay-Video zeigt erstmals Planeten-Landung

Dank der CitizenCon 2014 bekommen wir nun erstmals Planeten-Gameplay zu dem ambitionierten Kickstarter-Projekt präsentiert.

star citizen title 1080p

Wird Star Citizen jemals fertig? Viele finden das Kickstarter finanzierte Spiel von Chris Roberts zu ambitioniert. Nichts desto trotz steckt eine sehr große Fanbase hinter dem Projekt das mit neuen Inhalten gefüttert werden möchte. Immerhin haben sie dafür auch schon bezahlt.

Auf der vergangenen CitizenCon 2014 hat Chris Roberts Backern & Fans nun endlich zum ersten Mal den direkten Anflug auf einen Planeten, sowie einen kleinen Rundgang in und um den Landeplatz gezeigt. Dank YouTube dürfen auch wir nun in den Genuss des neuen Materials kommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Natürlich werdet ihr nicht nur einfach auf verschiedenen Planeten landen können. Durch die Möglichkeit zum annehmen von neuen Missionen, reparieren des eigenen Schiffs und dem handeln von Ressourcen, gibt es genug Gründe die weiten des Alls zu verlassen.

Jetzt muss Star Citizien eigentlich nur noch fertig werden. Laut Eurogamer, die mit Roberts gesprochen haben, soll dies allerdings nicht vor 2016 der Fall sein. Ein wenig Geduld müsst ihr also noch mitbringen, um den vollen Umfang der Weltraum-Flugsimulation erleben zu können.

Quelle: Eurogamer

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein