Steep: Registrierung zur Closed-Beta gestartet

Ubisoft hat für sein ambitioniertes Open-World-Action-Sportspiel nun die Anmeldephase zu einer Closed-Beta gestartet, welche auf allen Systemen stattfindet.

Wer gerne noch vor Release in das Wintersportspiel Steep von Ubisoft reinschnuppern möchte, bekommt schon bald die Möglichkeit dazu. Wir konnten uns auf der gamescom schon einen Eindruck verschaffen, allerdings hat bei uns der Titel einen eher ernüchternden Eindruck hinterlassen. Bis zum Release im Dezember haben die Jungs und Mädels von Ubisoft Annecy noch die Möglichkeit an dem Extrem-Sport-Spiel zu feilen.

Die Beta soll schon bald starten und findet sowohl auf dem PC als auch auf PlayStation 4 und Xbox One statt. Mit eurem Uplay-Account könnt ihr euch hier direkt dafür anmelden.

Steep erscheint am 2. Dezember 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest