Die Lautsprecher-Familie aus dem Hause Rapoo bekommt Zuwachs. Nachdem wir uns vor einiger Zeit schon den Bluetooth Mini Lautsprecher A3060 angeschaut haben, folgt nun eines der Nachfolgermodelle.

Mit dem portablen Lautsprecher A500 bringt Rapoo das nächste Produkt seiner hochwertigen Audio-Lösungen auf den Markt und auch diese Hardware macht mit einigen Besonderheiten auf sich aufmerksam.

Abgesehen vom mittlerweile schon üblichen Bluetooth-Standard 4.0, bietet der A500, dank NFC Unterstützung, eine sehr praktische und einfache Möglichkeit zum verbinden von Quellgeräten. Mittels Multipoint-Connection lassen sich sogar bis zu zwei Gerät parallel mit dem Lautsprecher verbinden. Wer aber gerade kein Bluetooth fähiges Gerät zur Verfügung stehen hat, dem wird der zusätzliche AUX-Anschluss sicherlich Freude bereiten.

Hier zu unserem Test-Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Wertungskasten
Verarbeitung
10
Sound
8
Optik
10
test-rapoo-a500Ein weiterer mobiler Lautsprecher von Rapoo der zu überzeugen weiß. NFC und Bluetooth 4.0 runden das, für diese Größe, qualitativ hochwertige Sounderlebnis ab. Nur viel Bass sollte man nicht erwarten.

2 Kommentare

  1. ich will eine deutsche betriebsanleitung für – rapoo – A500 NFC Speaker erhalten,wo finde ich diese ?

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein