The Crew: Ubisoft verschiebt Release auf Dezember 2014

Fast einen Monat länger müssen wir uns Gedulden, bis wir die Vereinigten Staaten mit unserer Karosserie unsicher machen dürfen.

The Crew (1080p)

Ubisoft gab nun bekannt, dass The Crew erst am 2. Dezember 2014 in den Händlerregalen liegen wird. Ursprünglich war der Release für den 11. November 2014 angedacht. Aufgrund des Feedbacks möchte man im November stattdessen eine zweite Closed Beta an den Start bringen und die zusätzliche Zeit dafür nutzen, um dem Spiel den nötigen Feinschliff zu verpassen.

Unsere Philosophie ist es nach wie vor, das bestmögliche Spiel abzuliefern. Wir geben alle unser Bestes, um eine revolutionäre Erfahrung im Rennspiel-Genre zu bieten. Wir können es nicht mehr erwarten, The Crew in den Händen der Spieler zu wissen

, so Creative Director Julian Gerighty.

The Crew erscheint für PC, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Quelle: Ubisoft

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein