The Evil Within: Release um zwei Monate verschoben

Wie Bethesda nun bekannt gegeben hat, wird sich die Veröffentlichung des Survival-Horror-Titels leider von August auf Oktober 2014 verzögern.

the evil within 720p

The Evil Within sollte eigentlich zum 29. August 2014 in den Händlerregalen stehen. Um dem Entwicklerteam noch etwas Zeit zu geben, entschied man sich nun den Release auf den 24. Oktober 2014 zu verlegen. Konkreter dazu heißt es:

Shinji und sein Team Tango Gameworks haben um mehr Zeit gebeten, damit sie das Spiel noch besser ausbalancieren und ihm einen Feinschliff geben können, um den Fans grauenerregenden Horror in perfekter Form präsentieren zu können.

Wie gruselig The Evil Within ist, zeigen euch echte Reaktionen von Spieletestern in diesem neuen Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Vorbesteller erhalten im übrigen das zusätzlich “Fighting Chance Pack”, dass Folgendes beinhaltet:

  • Erste-Hilfe-Koffer — Hiermit lässt sich Sebastians Gesundheit wiederherstellen, sodass er weiterkämpfen kann.
  • Grünes Gel — Hiermit können Sebastians Eigenschaften verbessert werden.
  • Doppelläufige Schrotflinte mit drei Patronen — Eine größere und bessere Flinte als die gewöhnliche Schrotflinte. Sie ist in schwierigen Situationen mit mehreren angreifenden Gegnern besonders hilfreich.
  • Qualen-Brandbolzen — Gegner in der Nähe werden durch einen Funkenregen verletzt.
  • Qualen-Giftbolzen — Gegner werden angelockt und vergiftet, sodass Sebastian Zeit gewinnt, um schnell entkommen zu können.

The Evil Within erscheint für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein