Titanfall: Nach der Closed-Alpha die offene Beta?

Der geschlossene Alphatest läuft derzeit noch auf Hochtouren, doch was kommt danach?

Abbie Heppe, Communitymanagerin bei Respawn Entertainment, äußerte sich über Twitter mehr oder weniger Positiv auf die Frage, ob mit einer Beta zu Titanfall noch zu rechnen sei. Eine definitives Nein klingt auf jeden Fall anders.

Bis zum Release im März ist es nicht mehr lange hin. Sollte es – und davon gehen wir aus – davor noch eine weltweit zugängliche Beta geben, so ist damit wohl im Februar zu rechnen. Aktuell dürfen schon einige auserwählte Xbox One-Besitzer (wir berichteten) in Nordamerika am Aphatest teilnehmen, welcher als technischer Testlauf angedacht ist.

Titanfall erscheint am 13. März 2014 für PC, Xbox 360 und Xbox One.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein