Triad Wars: Neues Sleeping-Dogs-Spiel bestätigt

Eine zweite Chance für das Franchise? Square Enix möchte an der Marke wohl erstmal festhalten. Ein Nachfolger ist in Arbeit.

Nachdem Sleeping Dogs dem japanischen Publisher Square Enix nicht die erhofften Verkaufszahlen eingebracht hatte, dachte wohl niemand mehr an einen möglichen Nachfolger. Nun kündigte das Entwicklerstudio United Front Games eben genau dies in einem neuen Blog-Eintrag an. Ein weiteres Spiel namens Triad Wars, das im Universum von Sleeping Dogs angesiedelt ist.

Wir machen ein neues Spiel! Momentan können wir nicht besonders viel darüber erzählen, aber ihr habt vielleicht von einem Trademark für etwas namens Triad Wars gehört? Nun, wir sind total begeistert davon, dass es sich um ein weiteres Spiel handelt, das auf dem Sleeping-Dogs-Universum basiert, es ist etwas, das wir schon seit Ewigkeiten machen wollten und wir sind glücklich darüber, dass wir wieder mit Square Enix zusammenarbeiten werden…, aber das ist vorerst alles, was wir euch mitteilen können – Wir werden 2014 mehr Informationen darüber haben, worum es im Spiel gehen wird…

Stellt sich natürlich die Frage, ob der Titel einfach nur Triad Wars heißen wird, oder der gesicherte Trademark schlichtweg als Untertitel für Sleeping Dogs herhalten wird. 2014, womöglich zur E3, werden wir dann wohl die ersten richtigen Informationen dazu bekommen.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein