Wolfenstein – Bethesda enthüllt Nachfolger mit erstem Teaser-Trailer

Bereit eine Gegenoffensive gegen die Nazis zu starten, schlüpft ihr wieder in die Rolle von B.J. Blazkowicz

Mit dem Untertiel The New Order kündigte Bethesda heute einen Nachfolger der Wolfenstein-Reihe an. Nach The Evil Within ist die bereits die zweite Neuankündigung des Publishers innerhalb kürzester Zeit und dies soll auch nicht die letzte in diesem Jahr gewesen sein.

Wir freuen uns darauf, den Spielern ein neues Kapitel von Wolfenstein zu bringen.

, erklärt Jens Matthies, Creative Director von MachineGames.

Als Fans der Serie an so einem Spiel arbeiten zu dürfen, ist eine Ehre und unser Team ist scharf darauf, eine unvergessliche Action-Adventure-Erfahrung zu bieten, welche FPS-Fans stolz machen wird.

Angetrieben mit der id Tech 5-Engine, werdet ihr in den 60er Jahren einige Festungen der Nazis infiltrieren und deren Soldaten mithilfe ihrere eigenen Waffen bekämpfen. Dabei werdet ihr es auch mit starken Mechs zu tun bekommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Bislang gibt es zwar nur obigen Render-Trailer zu bestaunen, es ist aber damit zu rechnen, das wir innerhalb der nächsten Wochen bis zur E3 weiteres Material zu sehen bekommen.

Entwickelt wird Wolfenstein: The New Order beim neu gegründeten Studio MachineGames und soll noch im 4. Quartal 2013 für Xbox 360, PlayStation 3, PC und Next-Gen-Konsolen erscheinen.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein

JETZT LIVE!
DERZEIT OFFLINE