Diablo 3: Xbox 360 und PlayStation 3-Version erscheint im September

Was bisher nur vermutet wurde ist nun offiziell. Das Hack’n’Slay kommt auch für die Xbox.

Als Blizzard im Februar Diablo 3 auf dem Ankündigungs-Event der PlayStation 4 sowohl für die PlayStation 3 als auch dessen Nachfolge-Konsole angekündigt hatte, schien die Bestätigung einer Xbox-Fassung nur eine Frage der Zeit zu sein. Schließlich sprach man hier nicht von einem Exklusivtitel für die Sony-Plattformen.

Heute gab man nun offiziell bekannt, das Diablo 3 weltweit am 3. September für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird. Allerdings steht noch in den Sternen, ob die Xbox One zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls bedient wird. PlayStation 4-Besitzer werden aller Wahrscheinlichkeit nach zum Release der Konsole auf die Jagd nach Diablo geschickt.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein