Minecraft: PlayStation 3-Version erscheint noch diese Woche

Über 30 Millionen Einheiten wurden schon auf anderen Systemen abgesetzt. Zeit für den nächsten Meilenstein.

Besitzer einer PlayStation 3 können ab Ende dieser Woche endlich auch auf dem Sofa ihre Welten kreieren, denn dann erscheint Minecraft endlich auch für Sony´s Konsole als Download-Titel im PlayStation Network. Zu welchem Preis und an welchem Tag das Spiel genau erscheinen wird, steht hingegen noch nicht fest.

Die geplanten Versionen für PlayStation 4 wie auch der PlayStation Vita erscheinen aber leider erst 2014. Genauere Informationen dazu soll es Anfang nächsten Jahres geben.

[Update]
Mittlerweile wurde Minecraft in Amerika veröffentlicht. Der dortige Preis beträgt $19,99 und könnte sehr wahrscheinlich bei uns 1:1 in Euro umgerechnet werden.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein