PlayStation All-Stars Battle Royale: Support wird eingestellt

Ausgebattled? Zumindest wird es zukünftig keinen weiteren Zusatzinhalt zum Prügler geben.

PlayStation All-Stars Battle Royale sollte das Super Smash Bros. für PlayStation-Besitzer werden. Anscheinend beschäftigen sich aber nicht mehr viele Leute mit dem Spiel. Dabei war gerade der Cross-Plattform Aspekt ein großer Pluspunkt des Titels.

Wie Sony Santa Monica nun bekannt gab, wird der Support des Brawlers nun eingestellt.

Es wird keine neuen DLC-Charaktere, oder Umgebungen für PS All-Stars geben.

, so ein Sprecher von Sony Santa Monica.

Wir sind stolz darauf mit SuperBot Entertainment zusammengearbeitet und dadurch ein großartiges Spiel geschaffen zu haben, aber die Charaktere, die mittlerweile veröffentlicht wurden, sind bereits der komplette Content des Spiels.

Neue Download-Inhalte wird es also zukünftig nicht mehr geben, dennoch befindet sich aktuell noch ein Balance-Patch in Arbeit, der im Herbst erscheinen soll.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein