PlayStation Now: Kompletter Zugang kostet 20$ im Monat

Der Abo-Service startet, vorerst PS4-Exklusiv, am 13. Januar in Nord Amerika.

psnow

Wie Sony nun angekündigt hat, verlässt der hauseigene Streamingdienst für Spiele PlayStation Now nun die Beta-Phase und startet offiziell am 13. Januar in Nord Amerika.

Der Service bietet zahlenden Kunden die Möglichkeit auf eine Online-Bibliothek von mehr als 100 PlaStation-3-Spielen zuzugreifen und diese über verschiedene Sony-Geräte wie Smart TV´s, Sony Xperia Smartphones, PS Vita und Konsolen zu streamen.

2771683-9067570437-16015

Fürs erste wird PlayStation Now nur auf der PlayStation 4 erhältlich sein. Weitere Geräte sollen kurz darauf folgen. Ebenfalls ist der Service nur in Nord Amerika nutzbar. In Europa wird der Service, aller Voraussicht nach, noch im laufe diesen Jahres in einer Beta-Phase starten.

Kostentechnisch liegt das Abo bei 20$ pro Monat, oder 45$ pro Quartal und garantiert dabei den unbegrenzten Zugriff auf die gesamte Bibliothek an verfügbaren PlayStation-3-Spielen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Der obrige Trailer zeigt einige der zum Start verfügbaren Spiele, unter denen sich u.a. Uncharted: Drake’s Fortune, The Last of Us, BioShock Infinite und Batman: Arkham City befinden.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein