Assassin’s Creed: Unity – Geleaktes Video zeigt die Straßen von Paris

Bei Ubisoft leckt es mal wieder gewaltig. Ein neues Video zeigt wohl erstes richtiges Gameplay-Material.

Auf YouTube ist jüngst ein Video aufgetaucht, das den Protagponisten aus Assassin’s Creed: Unity zeigt, der wohl durch die Straßen von Paris zu laufen scheint.

Ganz genau können wir das aber nicht sagen, da das Video mittlerweile schon von Ubisoft auf Anfrage gesperrt wurde. Ein User war aber schnell genug und konnte noch rechtzeitig einen Screenshot von besagtem Gameplay-Video anfertigen:

1965463_4866950214314flsjn-1024x862

Erwartet uns da etwa schon bald ein neuer Trailer?

Assassin’s Creed: Unity erscheint Ende 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: Dualshockers

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein