Hitman: Release auf 2016 verschoben

Traurige Nachrichten gibt es für alle angehenden Auftragskiller. Agent 47 kehrt nicht wie erwartet dieses Jahr zurück.

Hitman (2015) (1080p)

Agent 47 wird nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten seinen neuen Auftrag annehmen können. Wie das Entwicklerstudio IO Interactive nun in einem offenen Brief an die Community mitteilt, wird sich der Release des neuen Hitman-Spiels auf März 2016 verzögern. Bisher war eine Veröffentlichung der ersten Episode zum 1. Dezember 2015 vorgesehen.

Grund dafür: Man möchte zum Launch mehr Inhalte anbieten können und in kürzeren Abständen das Spiel erweitern.

Zitat von der Website:

Diese zusätzlichen Monate bedeuten, dass wir mehr Inhalte zum Start anbieten können, als wir ursprünglich geplant hatten. Auch erlaubt es uns, mit einer deutlichen engeren Frequenz Updates zu veröffentlichen, was schlußendlich dazu führt, ein besseres Spiel für alle anbieten zu können. Und das ist schließlich das, was wir alle wollen.

Hitman erscheint für PlayStation 4 und Xbox One.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein