Kingdom Hearts 3 ist nicht das Ende der Reihe

Alle Fans der Reihe dürfen sich auch zukünftig auf weiteres aus dem Hybrid-Universum freuen.

Zwar wird Kingdom Hearts 3 der lang erwartete Abschluss der Kern-Storyline sein, allerdings nicht die letzte Geschichte aus dem Hybrid-Disney und Square Enix-Universum, die der Schöpfer Tetsuya Nomura zu erzählen hat.

In einem Interview gegenüber der LA Times, sprach Nomura über die Beschreibung der Serie als Trilogie und deutete darauf hin an, dass er nie die Absicht hatte eine Drei-Akt-Geschichte daraus zu machen.

Es gab nie einen Plan. Als Kern-Spiel der Reihe ist dies die dritte Auskopplung und zehn Jahre sind vergangen

, so Nomura.

In Kingdom Hearts 3 wird der Kampf, den die Charaktere in den letzten 10 Jahren bestritten haben, abgeschlossen. Das ist der Plan. Aber die Serie wird weitergehen. Lediglich der spezielle Feind den sie in den letzten 10 Jahren bekämpft haben wird zu einem Ende kommen.

Auch ein interessanter Punkt in dem Interview war die Zusammenarbeit mit Disney, die Nomura ebenfalls kommentierte,

Welche Welt für den Titel zur Verfügung steht ist eine wichtige Frage. Das Gegenstück, dass ich mit Disney in den letzten zehn Jahren arbeitet die gleiche Person

, so Nomura.

Wir haben sehr hitzige Diskussionen über dieses Franchise und das schon schon seit Anfang an, aber wir pflegen eine gute Beziehung zueinander.

Kingdom Hearts 3 wird für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Ein Release-Datum gibt es allerdings noch nicht.

[Quelle:VG247.com]

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein