PlayStation 4: Neuer Controller im Detail vorgestellt

Immer noch nicht überzeugt von Sonys neuem Eingabegerät oder noch Fragen offen? Ein Video gibt nun detaillierte Einblicke.

Was hat sich an den Triggern geändert? Wozu dient das Touchpad? Warum der leuchtende Streifen an der Rückseite? Im hauseigenen PlayStation Access Show hat man sich den neuen DualShock 4 Controller geschnappt um ihn Sony Jünger genauer zu erklären. Zur diesjährigen gamescom werdet ihr dann auch hierzulande die Möglichkeit bekommen das erste mal selber Hand anzulegen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein