PlayStation 4 – Sony enthüllt Design zur E3 2013

Quadratisch, praktisch, gut? Sony zeigt ihre neue Konsole hinter Milchglas in einem neuen Teaser-Video.

Anscheinend möchte der japanische Konzern etwas Aufmerksamkeit vor der anstehenden Enthüllung der neuen Xbox von Microsoft bekommen. In einem neuen Trailer teasert man das Design der PlayStation 4 an und verweißt auf die Pressekonferenz am 10. Juni 2013.

Zu sehen ist hier zwar die Konsole selbst, allerdings ist sie hinter dem “Milchglas” nicht zu erkennen. Lediglich ein quadratischer Formfaktor lässt sich erahnen. Die Nahaufnahmen zeigen sowohl teile der Konsole, als auch den schon bekannten DualShock 4 Controller und die neue PlayStation Eye-Kamera.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Sonys Pressekonferenz, anlässlich der E3 2013, findet am 11. Juni 03:00 Uhr deutscher Zeit statt. Über die Möglichkeit das Event per Livestream mitzuverfolgen, werden wir euch noch rechtzeitig gesondert informieren.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein