PlayStation VR: Neues Bundle mit Kamera, Move Controllern und VR Worlds bestätigt

Nachdem Sony vor drei Tagen Verfügbarkeitsdatum und Preis der PlayStation VR bekannt gegeben hat, bestätigt man nun auch ein spezielles Bundle das in Nord Amerika ab dem 22. März vorbestellt werden kann.

Wir wir bereits berichtet haben, wird Sony´s VR-Headset für die PlayStation 4 im Oktober diesen Jahres für 399€ an den Start gehen. Falls man allerdings noch nicht im Besitzt der PlayStation Kamera und/oder den Move Controllern ist, müssen diese separat erworben werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Ein neues Bundle, welches Sony nun vorerst für den nordamerikanischen Markt bestätigt hat, bietet zusammen mit der PlayStation VR das vollständige Spielerlebnis. Für 499 US-Dollar (hierzulande sicherlich 499€) bekommt man neben der PlayStation Kamera und zwei Move Controllern auch die Spielesammlung PlayStation VR Worlds mit dazu.

Wer genanntes Zubehör also noch nicht hat, für den wird das “Launch Bundle” sicherlich eine interessante Alternative sein. Es ist nicht allzu unwahrscheinlich das ein ähnliches Paket auch bei uns in kürze angeboten wird.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest