Project Beast: Inoffizieller Dark Souls Nachfolger exklusiv für PS4?

Anscheinend arbeit Entwickler From Software zusammen mit Sony´s Japan Studio an einem indirekten Souls-Nachfolger.

So zumindest dem aktuell geleakten Material in einem Thread des Neogaf-Forums zu entnehmen. Dort zu sehen sind Screenshots die wohl aus einem noch nicht veröffentlichten Trailer stammen. Das gezeigte Spiel hört auf den Arbeitstitel Project Beast und soll in Zusammenarbeit mit den Sony´s hauseigenem Japan Studio bei dem Dark Souls-Entwickler From Software entstehen. Sollten diese bisher noch unbestätigten Informationen stimmen, bekommen wir es wohl mit einem exklusiven Titel für die PlayStation 4 zu tun.

CYdoKFf

wjWGezH

DrMT22w

ss (2014-05-02 at 12.09.32)

ss (2014-05-02 at 12.09.12)

ss (2014-05-02 at 12.09.46)

Wie zu sehen ist, scheint der Hauptprotagonist eine Schrotflinte zu tragen. Die Quelle, von dem das Material stammt und den Trailer wohl schon in voller Länge sehen konnte, äußerte außerdem, das es riesige Feuerbälle, ein magisches Schwert und einen Mindflayer Artigen Feind zu sehen. Der Trailer endete mit den Worten: “Dies ist ein Alptraum.”

Bekommen wir also bald Beast Souls zu Gesicht? Vielleicht erwartet uns zur E3 2014 eine offizielle Ankündigung. Bis dahin sollte man das ganze noch etwas mit Vorsicht genießen.

Quelle: Neogaf

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein