The Last of Us Remastered: Sony macht PS4-Version offiziell

Erst vor kurzem von einem Sony-Manager im türkischen Fernsehen bestätigt, kündigt das japanische Unternehmen die Neuauflage nun offiziell an.

Soeben verkündete Sony in einem Blog-Eintrag, das mit “The Last of Us Remastered” eine überarbeitete Fassung des PS3-Blockbusters diesen Sommer erscheinen wird.

Die Neuauflage wird auf der PlayStation 4 in 1080p laufen und eine Reihe von Verbesserungen mit sich bringen. Dazu gehören Höher aufgelöste Charakter-Modelle, verbesserte Licht- und Schatteneffekte, überarbeitete Texturen und einiges mehr.

last of us remastered ps4 cover

Über die nächsten Wochen und Monate möchte man mehr Details bekannt geben. Bis dahin müssen wir uns mit diesen Informationen erstmal zufrieden geben. Erste Screenshots, oder sogar einen Trailer, veröffentlichte man noch nicht.

*Update*
Sony hat nun den ersten Trailer veröffentlicht, indem die PS4-Version auch kurz gezeigt wird:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Quelle: PlayStation Blog

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein