Tomb Raider: Definitive Edition – Werbeanzeige bestätigt den Titel und enthüllt Release

Nachdem schon im vergangen Monat die italienischen Amazon-Website den Titel gelistet hat, scheint es nun offiziell.

Bei Tomb Raider: Definitive Edition soll es sich um die Neuauflage des jüngsten Teils der Reihe für PlayStation 4 & Xbox One handeln. Es wurde schon länger spekuliert, das die offizielle Vorstellung des Titels während der heute um Mitternacht stattfindenden VGX stattfinden wird. Eine Werbeanzeige auf der Website zur Preisverleihung hat nun aber schon vorzeitig die Existenz der Neuauflage, wie auch den Erscheinungstermin verraten.

Demnach wird die sogenannte Definitive Edition am 28. Januar 2014 für die beiden Next-Gen-Konsolen aus dem Hause Sony & Microsoft erscheinen. In welchen bereichen sich die Version für PS4 & Xbox One im Vergleich zum Current-Gen Pendant unterscheidet, wird höchstwahrscheinlich heute Nacht mittels eines ersten Trailers bekannt gegeben.

1386423533-tomb-raider-definitive-edition

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein