Video: NBA Live 14 – Gameplay-Trailer zeigt Xbox One- und PS4-Versionen

Nach vier Jahren Abstinenz kehrt EA Sports Basketballsimulation erstmals wieder auf das Spielfeld zurück.

Geprägt von vielen Schwierigkeiten in der Entwicklung, waren die letzten Jahre alles andere als Leicht für das Studio bei Electronic Arts, das für das NBA Live Franchise zuständig ist. Diese Jahr möchte man endlich wieder mitmischen und 2K Games das Spielfeld nicht mehr alleine überlassen.

Nachdem wir vor kurzem das allererste Gameplay von NBA 2K14 zu sehen bekommen haben, schiebt EA nun nach.

In folgendem Gameplay-Trailer bekommt ihr Spielszenen aus der Next-Gen-Variante geboten. Eines sei im Vorfeld aber schon gesagt: Grafisch liegt NBA 2K14 um Meilen vorne. Schauen wir mal wie sich NBA Live 14 schlussendlich spielerisch gegen die Konkurrenz durchsetzen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

NBA Live 14 erscheint dieses Jahr für PlayStation 4 und Xbox One zum Launch der Konsolen.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein