Borderlands 2: Release-Termin der PSVita-Version für Europa bekannt

Sony hat endlich bekannt gegeben, wann auch wir in den Genuss der PlayStation Vita-Fassung von Borderlands 2 kommen.

borderlans 2 ps vita 1

Wir wissen ja schon etwas länger wann Nord Amerika mit dem Port versorgt wird. Leider hatte man sich zu einem europäischen Release-Termin noch nicht geäußert – bis jetzt.

Laut dem offiziellen Twitter-Account von PlayStation Europe wird der Titel noch diesen Monat, genauer gesagt am 28. Mai 2014, auch hierzulande erscheinen.

Höchste Zeit eure PlayStation Vita wieder zu entstauben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein