Borderlands 2: Sony verkündet genaues Release-Datum der PS-Vita Version

Das warten für Besitzer einer PlayStation Vita hat bald endlich ein Ende. Zumindest in Amerika.

Dort wird Borderlands 2 ab dem 6. Mai 2014 in Form eines Bundles zusammen mit der PlayStation Vita Slim und einer 8GB Memory Card für 200 US-Dollar erscheinen. Ab dem 13. Mai 2014 soll das Spiel dann auch einzeln erhältlich sein.

Leider wurde bisher immer noch nichts zu einem Europa-Release gesagt. Wer Borderlands 2 für die PS Vita also schnellstmöglich, muss wohl erst einmal auf einen Import-Version zurückgreifen.

Mit dieser Ankündigung veröffentlichte man zeitgleich auch einen neuen Trailer, der erstmals einige Spielszenen der Vita-Version zeigt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Und als Bonus noch obendrauf, zwei Screenshots:

borderlans 2 ps vita 1

borderlans 2 ps vita 2

Quelle: PlayStation Blog

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein