PS Vita Slim samt Borderlands 2 erscheinen noch diesen Frühling in Nord Amerika

Ein sehr attraktives Bundle auf das die Amerikaner bald zurückgreifen können.



Wie Sony nun auf einem Presse-Event in Los Angeles bekannt gegeben hat, wird noch im Frühjahr diesen Jahres das Slim-Modell der PlayStation Vita ebenfalls in Nord Amerika erscheinen, zusammen mit einem speziellen Bundle.

Das Bundle wird zusammen mit Borderlands 2 und einer 8GB Memory Card für 199 US-Dollar im Handel erhältlich sein. Dies ist das erste mal seit langem, das es ein Lebenszeichen der Vita-Version von Borderlands 2 gibt. Einen genauen Termin hat man allerdings noch nicht verraten. Ebenfalls steht noch in den Sternen, wann der restliche Teils Europas in Genuss des neuen Modells kommt.

borderlands-main-vita-large

Borderlands 2 für die PS Vita kommt mit einem Vier-Spieler-Koop und sechs DLC´s daher (Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty, Mr. Torgue’s Campaign of Carnage, Psycho Character Class, Mechromancer Character Class, Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 1 und das Collector’s Edition Pack).

Desweiteren wird es möglich sein den bestehenden Spielstand der PS3-Version von Borderlands 2 über die Cloud mit der PS Vita zu synchronisieren, um dort weiter zu spielen wo man zuletzt aufgehört hat. Nice!

Die PlayStation Vita Slim ist 20 Prozent dünner und knapp 15 Prozent leichter als das derzeitige Modell. Das bisherige OLE-Display wird dabei durch ein LC-Display ersetzt (Display-Vergleich der beiden Modelle), was eine erhöhte Akkulaufzeit von etwa einer Stunde zur Folge hat. Zusätzlich sind 1GB Speicher fest verbaut und somit müsst ihr vom Start weg nicht mehr auf die teuren Speicherkarten zurückgreifen.

Quelle: VG247

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein