RESPAWN #002: Hype und Hysterie – Wenn Erwartungen zu hoch sind

GamesFinest präsentiert Respawn. Der Gaming-Podcast in gemütlicher Runde mit dem besten aus Games und mehr.

In dieser Ausgabe plaudern Martin und Chris über das Thema “Hype und Hysterie” bei Videospielen. Was wenn Erwartungen zu hoch sind? Ab wann schadet der Hype einem Spiel? Von wem wird er gestreut? Welche negativ Beispiele gibt es und kann in manchen Fällen Hype auch von Vorteil sein? Das diskutieren wir in der zweiten Folge von Respawn.


Über Kritik, Anregungen, Wünsche, Grüße und ähnliches würden wir uns freuen – Nutzt dazu entweder die untenstehende Kommentar-Funktion oder bevorzugterweise unsere dafür eingerichtete E-Mail Adresse: podcast@gamesfinest.de.

Desweiteren könnt ihr unseren Podcast bei iTunes, TuneIn und Spotify abonnieren. Alternativ mit dem Podcatcher eurer Wahl über folgenden RSS Feed: https://gamesfinest.de/feed/respawn/

Zu guter Letzt gibt es unseren Podcast auch als Alexa-Skill für euren Amazon Echo.

Folgt uns auf Facebook und/oder Twitter um keine Neuigkeiten zu unserem Podcast zu verpassen.