RESPAWN #010: Anthem

GamesFinest präsentiert RESPAWN. Der Gaming-Podcast in gemütlicher Runde mit dem besten aus Games und mehr.

Wir sprechen über BioWare´s neues Spiel “Anthem” und diskutieren darüber, ob das von EA betitelte “Shared-World-Action-RPG” den hohen Erwartungen der Spieler gerecht werden kann oder wir es eher mit einem seelenlosen Loot-Shooter zu tun bekommen. Zu Gast dabei ist dieses mal Pia von Irgendwie-nerdig.de.

Über Kritik, Anregungen, Wünsche, Grüße und ähnliches würden wir uns freuen – Nutzt dazu entweder die unten stehende Kommentarfunktion oder unsere E-Mail Adresse: podcast@gamesfinest.de.

Desweiteren könnt ihr unseren Podcast bei iTunes, TuneIn und Spotify abonnieren. Alternativ mit dem Podcatcher eurer Wahl über folgenden RSS Feed: https://gamesfinest.de/feed/respawn/

Zu guter Letzt gibt es unseren Podcast auch als Alexa-Skill für euren Amazon Echo.

Folgt uns auf Facebook und/oder Twitter um keine Neuigkeiten zu unserem Podcast zu verpassen.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein