RESPAWN #013: Narration in Videospielen – Ist Story wichtig?

GamesFinest präsentiert RESPAWN. Der Gaming-Podcast in gemütlicher Runde mit dem besten aus Games und mehr.

Gemeinsam sprechen wir über Stories in Videospielen, die in einem Zeitalter voller Multiplayer- und Koop-Titel sowie Shared-Open-Worlds, gefühlt immer unwichtiger für unsere Wahrnehmung werden und stellen uns bewusst die Frage, ob narrative Darstellungen wirklich wichtig für ein gutes Spiel sind.

Über Kritik, Anregungen, Wünsche, Grüße und ähnliches würden wir uns freuen – Nutzt dazu entweder die unten stehende Kommentarfunktion oder bevorzugt unsere dafür eingerichtete E-Mail Adresse: podcast@gamesfinest.de.

Desweiteren könnt ihr unseren Podcast bei iTunes, TuneIn und Spotify abonnieren. Alternativ mit dem Podcatcher eurer Wahl über folgenden RSS Feed: https://gamesfinest.de/feed/respawn/

Zu guter Letzt gibt es unseren Podcast auch als Alexa-Skill für euren Amazon Echo.

Folgt uns auf Facebook und/oder Twitter um keine Neuigkeiten zu unserem Podcast zu verpassen.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein