RESPAWN #017: Ein bisschen cheaten tut gar nicht weh

GamesFinest präsentiert RESPAWN. Der Gaming-Podcast in gemütlicher Runde mit dem besten aus Games und mehr.

In dieser Episode unseres Podcasts dreht sich alles um das süße bescheißen in Videospielen. Ihr kennt das sicher:

  • Unendlich Geld
  • Unendlich Munition / Waffen
  • Unendlich Health
  • Alle Cops beiseite schaffen
  • Finishing-Moves beherrschen

Wir sprechen über unsere Erfahrungen in Videospielen. Was habt ihr lustiges erlebt? Welche Cheats sind euch in Erinnerung geblieben? Warum bieten das neue Spiele gar nicht?

Über Kritik, Anregungen, Wünsche, Grüße und ähnliches würden wir uns freuen – Nutzt dazu entweder die unten stehende Kommentarfunktion oder bevorzugt unsere dafür eingerichtete E-Mail Adresse: podcast@gamesfinest.de.

Desweiteren könnt ihr unseren Podcast bei iTunes, TuneIn, Spotify, Google Podcasts, Podimo und Stitcher abonnieren. Alternativ mit dem Podcatcher eurer Wahl über folgenden RSS Feed: https://gamesfinest.de/feed/respawn/

Zu guter Letzt gibt es unseren Podcast auch als Alexa-Skill für euren Amazon Echo.

Folgt uns auf Facebook und/oder Twitter um keine Neuigkeiten zu unserem Podcast zu verpassen.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein